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Widerruf, Rücksendung und Erstattung

Widerruf, Rücksendung und Erstattung

Widerrufsrecht

Als Kunde haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware erhalten haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, senden Sie bitte eine eindeutige Erklärung per E-Mail an uns. Es genügt eine formlose Mitteilung über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen.

Rücksendung der Ware

Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Widerruf an uns zurück. Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.

Die Rücksendeadresse und Anweisungen erhalten Sie nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Kosten der Rücksendung

Die Rücksendekosten werden nicht übernommen und sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, die gelieferte Ware war beschädigt oder falsch.

Erstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung geprüft haben, erhalten Sie eine Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 5–10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung.

Bitte beachten Sie:

  • Erstattet wird nur der Warenwert. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
  • Individuell angefertigte oder personalisierte Produkte sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Ausnahmen

Folgende Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen:

  • Geöffnete oder benutzte Hygieneartikel
  • Digitale Produkte, sobald der Download gestartet wurde
  • Maßanfertigungen und personalisierte Produkte

Kontakt für Rücksendungen

Bei Fragen zur Rücksendung oder zur Erstattung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter:
E-Mail: info@kaiserinmode.de
Telefon: +49 152 26348120

Streitbeilegung

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde oder Ihres Anliegens nicht zufrieden sind, können Sie sich an folgende Schlichtungsstelle wenden:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein

Wir sind nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen, sind jedoch bereit, im Einzelfall an einem solchen Verfahren teilzunehmen.

Gerichtsstand

Für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen ist das Amtsgericht Stuttgart zuständig.
Handelsregister: HR Amtsgericht Stuttgart, HRB 797 673.